Der Newsletter zum neuen Ausbildungsberuf

Mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben. Jetzt anmelden.

Offizieller Start der neuen Fachrichtung Caravan- und Reisemobiltechnik ist im August 2023. Bei einigen Betrieben startet die Bewerbungsphase schon im Herbst 2022. Es lohnt sich also bereits dieses Jahr die Augen nach einer Ausbildungsstelle offen zu halten. Viele Details werden dieses und nächstes Jahr noch erarbeitet. Abonniere jetzt unseren Newsletter und wir schicken dir regelmäßig alle wichtigen Neuigkeiten zu.

Nichts verpassen!

Mit unserem angebotenen Newsletter bleibst du immer auf dem neusten Wissenstand.
Über die Caravaning-Branche Noch nie war der Urlaub mit Caravan und Reisemobil beliebter. Die Zeichen stehen langfristig auf Wachstum. Alles über die Branche mit sonniger Zukunft. Mehr erfahren
Handwerk Ob nun gelernter Schreiner, Installateur oder ein anderes Handwerk: In einem Caravan oder Reisemobil kann man sich handwerklich richtig austoben. Mehr erfahren