Caravaning Industrie Verband (CIVD) beschenkt glückliche Gewinner

Sie hatten das Glück auf ihrer Seite: Dieter Karlowsky und Wolf-Steffen Schau gewannen zwei Freizeitfahrzeuge, die der CIVD im Rahmen seiner Imagekampagne verloste.

Frankfurt am Main, 3. November 2016

Der Traum vieler Caravaning-Fans ging für Dieter Karlowsky aus Tuntenhausen und für Wolf-Steffen Schau aus Philippsthal am 31.10.2016 in Erfüllung. Der CIVD übergab den glücklichen Gewinnern bei strahlender Herbstsonne die Schlüssel zu ihren Traum-Fahrzeugen: einem luxuriösen Reisemobil und einem exquisiten Caravan.

Seit 2013 vermittelt die CIVD-Imagekampagne „Freiheit, Abenteuer, Unabhängigkeit“ insbesondere durch TV-Spots die Faszination des mobilen Reisens. Als ein Teil dieser Kampagne fand in den Jahren 2015 und 2016 ein Gewinnspiel statt, das nun mit der Fahrzeugübergabe an die Gewinner seinen Abschluss fand. In diesem Jahr wurden ein Caravan von Hobby im Wert von über 25.000 Euro sowie ein Reisemobil von Dethleffs im Wert von über 60.000 Euro verlost.

Die Gewinner erlebten einen wahren Freudentaumel, nachdem sie von ihrem Losglück erfahren hatten. „Ich fieberte der Übergabe so sehr entgegen, dass die Nächte recht kurz waren“, berichtet der Gewinner des Reisemobils Dieter Karlowsky. „Auch über das erste Reiseziel haben meine Familie und ich uns schon Gedanken gemacht: Wir werden Südfrankreich erkunden“, erklärt er freudig. Familie Schau wurde im Urlaub in Florida von der freudigen Nachricht überrascht: „Wir hätten nie damit gerechnet zu gewinnen – jetzt freuen wir uns umso mehr gleich den nächsten Urlaub planen zu können“. Insbesondere die Geräumigkeit des Caravans begeisterte die vierköpfige Familie. Beide Gewinner hatten ihre Gewinnspielkarten auf dem CARAVAN SALON in Düsseldorf Anfang September dieses Jahres ausgefüllt.

Ab dem ersten Quartal 2017 wird die Erfolgsgeschichte der Caravaning-Imagekampagne fortgesetzt – mit neuen TV-Spots und einer erneuten Verlosungsaktion. Auch dieses Mal lassen die Stars aus den TV-Spots die Herzen von Caravaning-Fans höherschlagen: Ein De Luxe Caravan von Hobby und ein LMC Cruiser Reisemobil suchen ab dem Frühjahr kommenden Jahres neue Besitzer. Die Informationen zum Gewinnspiel werden auf der Verbraucherwebseite www.caravaning-info.de veröffentlicht – und auch am CARAVAN SALON 2017, vom 26.08. bis 03.09.2017, können Sie sich Ihre Teilnahme an der Verlosung sichern.