Marketing & PR

Die Faszination für die Urlaubsform Caravaning crossmedial an unterschiedliche Zielgruppen vermitteln – das ist die Aufgabe der Abteilung Marketing & PR.

Referat Marketing & PR Um die Wahrnehmung der Urlaubsform Caravaning zu stärken, initiiert die Marketinggesellschaft des Verbands zahlreiche Marketing- und PR-Maßnahmen. Mehr erfahren
Die Imagekampagne im Überblick Neue Imagekampagne macht Einzigartigkeit und Facettenreichtum von Caravaning erlebbar. Mehr erfahren
CARAVANING TAGE Schulterschluss zwischen Industrie und Handel: Erstmals riefen vom 9. bis 16. März Hersteller und engagierte Händler gemeinsam markenübergreifende Aktionstage aus. Mehr erfahren
Referat Marketing & PR Um die Wahrnehmung der Urlaubsform Caravaning zu stärken, initiiert die Marketinggesellschaft des Verbands zahlreiche Marketing- und PR-Maßnahmen. Mehr erfahren
Die Imagekampagne im Überblick Neue Imagekampagne macht Einzigartigkeit und Facettenreichtum von Caravaning erlebbar. Mehr erfahren
CARAVANING TAGE Schulterschluss zwischen Industrie und Handel: Erstmals riefen vom 9. bis 16. März Hersteller und engagierte Händler gemeinsam markenübergreifende Aktionstage aus. Mehr erfahren